Hier geht es direkt zum --> Online-Anmeldeformular

Wer kann Mitglied werden?

Grundsätzlich kann jeder von Geburt an Mitglied in unserem Verein werden, egal ob du Dich für das Schwimmen oder für die technischen Dinge (z.B. für den Katastrophenschutz) interessierst. Bitte habt jedoch Verständnis, wenn wir Euch oder Euren Kindern nicht gleich einen Platz in einer der Schwimmstunden stellen können. Die Kapazitäten sind wie in jedem anderen Sportverein leider begrenzt.

Du hast Fragen oder ein Anliegen und möchtest mit uns persönlich ins Gespräch kommen? Jeden Montag in der Wintersaision (ca. September bis Mai) hast du die Möglichkeit, uns in der Zeit von 17:15 - 18:45 Uhr im Foyer des AquAHAUS persönlich anzusprechen. Eine Terminvereinbarung etc. ist nicht erforderlich. Komm(t) einfach vorbei.

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Werde(t) Mitglied bei uns!

Die Beiträge pro Halbjahr betragen aktuell:

13,00 € - für Kinder und Jugendliche
20,00 € - für Erwachsene und
40,00 € - für Familien*

Der Einzug dieser Beiträge erfolgen jeweils im 1. und 2. Halbjahr des jeweiligen Jahres.
Zusätzliche Kursgebühren oder Eintrittsgelder für unsere Trainingsstunden im Hallenbad/Kombibad fallen nicht an.

*Der Beitrag für Familien gilt für zwei Ehepartner und deren beliebige Anzahl von Kindern bis zum Alter von 18 Jahren.

Hier geht es zum --> Online-Anmeldeformular