Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ahaus e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Aquaball

Die DLRG Ahaus bietet die Möglichkeit, auch Nichtmitgliedern, sich über die neue Fun-Sportart zu informieren, Spiele anzusehen und auch selber mitzumachen. An jedem Montag in der zeit von 20:15 bis 21:00 Uhr können Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene an dieser Trainingszeit im AquAHAUS teilnehmen. Für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren wird eine Trainingszeit jeden Samstag von 14:30 bis 15:30 Uhr angeboten.

Interessierte Personen melden sich bitte 15 Minuten vor der jewiligen Trainingszeit bei den DLRG-Übungsleitern an.

Unser starker Partner in diesem Unternehmen ist das AquAHAUS.

Marketing